Nackt putzen ist doch ein schönes Hobby, oder?

Susannaa
Mein Name ist:
Susannaa
Mein Alter:
31 Jahre
Ich wohne in:
Heilbronn
(Baden-Württemberg)
Klicke auf "gefällt mir?
2 Gefällt mir
Klicke auf "gefällt mir!

susannaa(31) schreibt:

Mein Leben ist gerade nicht so schön, ich habe so vieles, was ich machen will, aber bin total unmotiviert.

Vor allem will ich aber nackt putzen, wofür ich dann auch ein wenig Taschengeld nehmen würde. Ist so ein erotisches Hobby von mir, was ich vor einem Jahr angefangen habe, aber es dann schnell wieder aus den Augen verloren habe.
Das Ganze geht wie folgt, du sagst mir wo du wohnst, ich komme vor bei und lasse direkt nach dem ankommen alle meine Kleider fallen.

Dann drückst du mir einen Besen in die Hand und du darfst mir Befehle geben. Dabei kannst du alles anfassen und mich auch beschimpfen, was mich noch geiler macht.

Ein wenig Taschengeld will ich dabei nur nehmen, weil es sich eher so anfühlt als wäre ich deine Nutte, was noch mal geiler ist. Sex ist auch möglich, aber dafür musst du mich dann schon extrem anmachen und dich wirklich dominant verhalten.

Dieses Angebot gehört zu:

Möchtest du Sex mit susannaa? Klick jetzt auf diesen Link! Sextreffen mit
susannaa !

0 Antworten

Noch keine Antworten.

Gebe einen Kommentar ab

Susannaa

Willst du ein Sexdate mit Susannaa?

Klicke hier um Sie anzuschreiben