Ich bin eine gratis Nutte aus Bremen und suche nen Besitzer

Nutte Vanessa
Mein Name ist:
Nutte Vanessa
Mein Alter:
28 Jahre
Ich wohne in:
Bremen
(Bremen)
Klicke auf "gefällt mir?
12 Gefällt mir
Klicke auf "gefällt mir!

Nutte Vanessa(28) schreibt:

Das Leben als gratis Nutte kann echt schwer sein. Besonders, wenn man einen neuen Besitzer sucht, weil der alte einfach ein Arsch war.

Mit Besitzer meine ich eher Sexpartner, dem ich meine Aufmerksamkeit und Treue schwöre. So habe ich es schon immer gemacht, ich habe keine Beziehungen, sondern nur einen Besitzer, der mich mit Sex versorgt. Geld brauche ich nicht, vielleicht manchmal, weil ich es genieße als Nutte gefickt und behandelt zu werden, aber ansonsten stehe ich gut selbst im Leben.
Ich mag es einfach als ein Gegenstand behandelt zu werden, du könntest auch sagen, dass ich gerne eine Sexsklavin bin.

Was du noch wissen musst ist, ich bin eine Nutte aus Bremen und würde es bevorzugen, wenn du auch dort wohnen würdest, oder wenigstens im Umkreis von 100 Kilometern, damit unsere Ficktreffen angenehm ablaufen können.

Dieses Angebot gehört zu:

Möchtest du Sex mit Nutte Vanessa? Klick jetzt auf diesen Link! Sextreffen mit
Nutte Vanessa !

0 Antworten

Noch keine Antworten.

Gebe einen Kommentar ab

Nutte Vanessa

Willst du ein Sexdate mit Nutte Vanessa?

Klicke hier um Sie anzuschreiben